Ausbildungsplan für Master und Sklaven ...

Wir nehmen nur männliche Sklaven und Master

Immer wieder hören wir von Sklaven, die Angst vor einer Kontaktaufnahme mit einem Master haben. In vielen Fällen wird als Grund angegeben, dass sie nicht wissen, wie mit einem Master umzugehen ist.

Aber auch andersherum hören wir immer wieder negative Bemerkungen von Mastern, die sich darüber ärgern, dass sie keine Kontakte zu Sklaven bekommen.

Wir sehen den Grund darin, dass die Master so hoffnungslos unterschiedlich sind. Ein Sklave hat keinerlei Anhaltspunkte, wie er mit einem Master Kontakt aufzunehmen hat.

Aber andersherum ist es genau so. Viele Master wissen nicht, wie sie einen bestimmten Sklaven richtig ansprechen sollen, so dass es dann auch zu weiteren Gesprächen kommt.

Wir bieten allen Sklavenanwärtern die Möglichkeit, sich zu einem SM-Sklaven ausbilden zu lassen. Wir haben hierzu einen Ausbildungsplan für Sklaven entwickelt. Nach diesem Ausbildungsplan bilden wir Sklaven aus.

Wenn Du nicht zu einem Sklaven, sondern zu einem Master herangezogen werden möchtest, so bieten wir Dir auch hier das Richtige. Eine Ausbildung nach unserem Ausbildungsplan für Master gibt Dir das grundlegende Wissen für Master. Grundlegend deshalb, weil eine Masterausbildung um ein Vielfaches umfangreicher sein kann, als eine Ausbildung für Sklaven.

Bei Interesse und dem Willen an einer Ausbildung, egal, ob zum Sklaven oder Master, wende Dich vertrauensvoll an Master Domino.